VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 20.11.2020 - 13:00 Uhr

Zwei Taschendiebstähle in Supermarkt

Aufn.:

LEHRTE

In einem Supermarkt in der Iltener Straße in Lehrte wurden am gestriegn Donenrstag, 19. November 2020, am späten Vormittag und am Nachmittag zwei Lehrterinnen beim Einkaufen bestohlen.

 

Der oder die unbekannten Täter entwendeten nach Angaben der Polizei den 61- beziehungsweise 49-jährigen Geschädigten jeweils unbemerkt die Geldbörse. Dieselbe der jüngeren Geschädigten konnte in der Folge durch einen Zeugen in einem Mülleiner in der Poststraße wieder aufgefunden werden. Es wurde dabei festgestellt, dass lediglich das Bargeld (mehrere hundert Euro) fehlte.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!