VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 19.11.2020 - 09:41 Uhr

Geparkter Opel Astra wird in der Immenser Straße beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 18. November 2020, zwischen 16:00 und 16:45 Uhr wurde ein schwarzer Opel Astras auf einen Parkstreifenin der Immenser Straße in Burgdorf beschädigt.

 

Am Fahrzeug wurde durch einen bislang unbekannter Verkehrsteilnehmender vermutlich im Vorbeifahren der linken Außenspiegel ihres Autos beschädigt. Der Unfalllverursacher entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

 

Nach Angaben der Polizei wurde der Spiegel des Opels abgerissen. Die Schadenshöhe wird auf 150 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannte UnfallverursacherIn geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!