VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Dienstag, 17.11.2020 - 15:25 Uhr

Veranstaltung für Frauen: Abend mit Annette Wieder fällt aus

WEDEMARK

Silke Steffen-Beck, die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Wedemark, informiert darüber, dass der Abend mit dem Impulsreferat "selbst, bestimmt! - Selbstbestimmt?" aus der Veranstaltungsreihe "Ja! Frauen Grenzenlos" am 25. November 2020 nicht stattfinden wird.

 

"Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie und die derzeit noch nicht absehbaren Maßnahmen zur Eindämmung machen die Absage unabdingbar", erklärt Steffen-Beck. Es sei nun geplant, dass Annette Wieder ihr Impulsreferat im kommenden Frühjahr halten soll, im Anschluss an die Veranstaltungsreihe "Ja! Frauen Grenzenlos", frühestens jedoch im April 2021.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!