Burgdorf
Montag, 16.11.2020 - 14:24 Uhr

Begegnung der Recken am Donnerstag gegen MT Melsungen wird verlegt

Positiv getesteter Spieler in den Reihen der Hessen

BURGDORF

Seit Donnerstagabend gibt es in den Reihen der MT Melsungen einen Spieler der positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Die betreffende Person hatte in den vergangenen Tagen direkten Kontakt zu der Mannschaft, sodass das gesamte Team der Hessen in 14-tägige häusliche Quarantäne versetzt wurde.

 

Daher muss die Partie zwischen dem Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf und der MT Melsungen, die für kommenden Donnerstag, 19. November 2020, 19 Uhr in der ZAG Arena geplant war, verlegt werden. Die beiden Vereine befinden sich mit der Liga im engen Austausch, um einen geeigneten Nachholtermin zu finden, wie die TSV Hannover-Burgdorf mitteilt.