VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 13.11.2020 - 10:41 Uhr

Doppelkinderwagen wird von dunkel gekleideten Mann um die 40 Jahre gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Ein Anwohner in der Wilhelmstraße in Burgdorf wurde am gestrigen Donnerstag, 12. November 2020, gegen 23:05 Uhr nach dem Anspringen der Hofbeleuchtung auf eine männliche Person aufmerksam, welche sich unberechtigt auf ein Grundstück in der Wilhelmstraße aufhielt.

 

Nach Aufsuchen des Hofbereiches stellte der Anwohner das Fehlen eines Doppelkinderwagens der Marke Hauck im Zeitwert von etwa 400 Euro fest. Zum Abtransport augenscheinlich bereitgelegte Gegenstände wie ein Herrenfahrrad und ein Motorradhelm verblieben allerdings am Tatort, wie die Polizei mitteilt.

 

Der unbekannte Mann soll etwa 40 Jahre alt, gewesen sein und war bekleidet mit einer dunklen Wollmütze, dunklenRegenjacke und dunklen Stoffhose.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!