Isernhagen
Mittwoch, 11.11.2020 - 10:54 Uhr

Gemeinde Isernhagen sagt Sportlerehrung 2020 ab

ISERNHAGEN

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hat sich die Gemeinde Isernhagen endgültig dazu entschlossen, die Sportlerehrung, die zunächst für Ende März in den Herbst verschoben wurde, für das Jahr 2020 abzusagen.

 

"Gerne hätte die Gemeinde Isernhagen und die Sport-AG auch in diesem Jahr die Sportlerinnen und Sportler in einer Feierstunde für ihre errungenen Erfolge geehrt. Die vorherrschende Pandemie lässt dies allerdings leider nicht zu", gibt die Gemeinde Isernhagen bekannt.

 

Isernhagens Bürgermeister Arpad Bogya und der Sport-AG-Vorsitzende, Günther Wieneke, möchten dennoch nicht versäumen, den Sportlerinnen und Sportlern ausdrücklich zu gratulieren und ihre Anerkennung auszusprechen. Daher wurden die Urkunden und Medaillen postalisch an die Sportlerinnen und Sportler versendet.