Burgdorf
Mittwoch, 11.11.2020 - 15:05 Uhr

Begegnung der Recken gegen Frisch Auf! Göppingen wird verlegt

Alle Tests der Recken-Spieler negativ

BURGDORF

Nachdem in den vergangenen Tagen zwei Spieler aus dem Kreis der deutschen Handball-Nationalmannschaft positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, hat dies nun weitere Auswirkungen auf den kommenden siebten Spieltag der LIQUI MOLY HBL. Ein betroffener Spieler vom TVB Stuttgart hatte bei der Nationalmannschaft direkten Kontakt zu Göppinger Spielern, die normalerweise mit ihrer Mannschaft morgen bei den Recken angetreten wären. Auf Grund dessen hat Frisch Auf! Göppingen für die Begegnung gegen die TSV Hannover-Burgdorf bei der Liga einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, dem vorsorglich stattgegeben wurde.

 

Die Partie, die morgen um 19 Uhr in der ZAG Arena stattgefunden hätte, wird nun im engen Austausch zwischen den Vereinen und der Liga auf einen anderen Termin verlegt. Auf Seiten der Recken waren alle Corona-Tests der zurückgekehrten National- und weiteren Spieler negativ, sodass die Mannschaft ganz normal mit dem Trainingsbetrieb fortfahren kann.