VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 11.11.2020 - 15:14 Uhr

"Aber bitte mit Dame - Die größten Hits von Udo Jürgens" im Mai 2021 in Lehrte

"Aber bitte mit Dame" heißt es nun am 25. Mai 2021.Aufn.: JFQ-Fotos

LEHRTE

Die Veranstaltung "Aber bitte mit Dame - die größten Hits von Udo Jürgens" kann nicht zum vorgesehenen Termin am 17. November 2020 im Kurt-Hirschfeld-Forum im Rahmen des Abo-Theaterprogramms zur Aufführung kommen. "Dies beruht auf der Verordnung zum Schutz gegen das Corona-Virus, die bis zum 30. November 2020 gilt. Die Veranstaltung wird am 25. Mai 2021 nachgeholt", teilt Julienne Franke vom Fachdienst Schule, Sport und Kultur der Stadt Lehrte mit.

 

"Ein so tolles Programm darf nicht ungesehen und ungehört an Lehrte vorbeiziehen - allen Schwierigkeiten zum Trotz", betont Julienne Franke. Der neue Termin sei bewusst auf das Frühjahr 2021 gelegt worden, da ein kurzfristige Ersatztermin unter den gegebenen Umständen nicht sinnvoll erscheine.

 

Insofern dürfen alle Karteninhaberinnen die Vorfreude auf den Abend mit Musik von Udo Jürgens noch etwas länger genießen. "Aber die Vorfreude soll ja eine der schönsten Freuden sein", so Julienne Franke.

 

Für Inhaber eines Abonnements sind keine weiteren Schritte notwendig, die Abo-Karte gilt automatisch für den neuen Termin.

 

Für Käufer einer Einzelkarte gilt, dass diese ebenfalls Gültigkeit für den Ersatztermin besitzt. Sollten Kartenbesitzer an dem neuen Termin keine Zeit haben und Fragen haben, können diese sich mit dem Fachdienst Schule, Sport und Kultur unter 05132/86282-41, -43 oder per Mail an Opens window for sending emailangela.wolfert(at)lehrte.de beziehungsweise Opens window for sending emailjulienne.franke(at)lehrte.de in Verbindung setzen.

 

"Ich danke allen Betroffenen für Ihr Verständnis und bitte um Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten, die in dieser Saison auftreten", so Julienne Franke abschließend.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!