VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 09.11.2020 - 17:20 Uhr

Rettungseinsatz in der Burgdorfer Südstadt

Aufn.:

BURGDORF

Zu einem Rettungseinsatz sind die Freiwilligen Feuerwehren aus Burgdorf und Hülptingsen, der Rettungsdienst und die Polizei am heutigen Montag, 9. November 2020, um 14:02 Uhr gerufen worden. Der Regionsleitstelle war eine Person gemeldet worden, die sich vermutlich in einer Notlage befindet.

 

Nach ihrer Ankunft öffneten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr die Wohnungstür. In der Wohnung fanden sie allerdings keine Person vor, der Verdacht einer hilflosen Person bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Einsatzstelle konnte daraufhin der Polizei übergeben werden.

 

Um 14:50 Uhr waren die Feuerwehrkräfte wieder in den Gerätehäusern eingerückt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!