VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 08.11.2020 - 13:13 Uhr

83-Jährige wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 6. November 2020, zwischen 15:30 und 16:00 Uhr befand sich die 83-jährige Geschädigte im Lidl-Markt im Burgdorfer Ostlandring. Während ihres Einkaufes trug sie einen Rucksack auf dem Rücken.

 

Als sie an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, stellte sie fest, dass der Reißverschluss ihres Rucksackes geöffnet und ihre Geldbörse aus diesem entwendet worden war. In der Geldbörse befand sich unter anderem Bargeld, der Bundespersonalausweis und eine Ec-Karte.

 

Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/88614115 mit der Polizeiinspektion Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!