VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 06.11.2020 - 10:34 Uhr

Vandalismus am Grillplatz Bösselberg

Der Grillrost wurde durch Unbekannte derart beschädigt, dass der gesamte Grill abgebaut werden musste.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

Nach einem Vandalismusschaden am Grillrost auf dem Grillplatz am Bösselberg bleibt der Grill voraussichtlich bis zum Frühjahr 2021 abgebaut. Dies teilt die Stadt Burgdorf am heutigen Freitag, 6. November 2020, mit.

 

Ende Oktober wurde der im Frühjahr dieses Jahres erneuerte Grillrost durch Unbekannte so stark beschädigt, dass er für eine umfangreiche Reparatur abgebaut werden musste.

 

"Da es in den vergangenen Monaten wiederholt zu Vandalismus und erheblicher Vermüllung gekommen ist, wird der Rost nach der Reparatur zunächst nicht wieder montiert", teilt die Burgdorfer Stadtverwaltung mit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!