VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 04.11.2020 - 15:53 Uhr

Christian Krone als Chefcoach für die Sehnder Damen

SEHNDE

Nach dem Weggang von Kosmas Steinke als Trainer der 1. Damenmannschaft des TVE Sehnde zum Ende der Saison 2018/2019 übernahm Sarah Wilhelmi übergangsweise das Amt der Trainerin der 1. Damenmannschaft.

 

Nun kann sich der TVE nach langer Suche über einen neuen Trainer freuen, der das Gespann um die Trainerin der 2. Damen, Ulrike Hacker, und Sarah Wilhelmi, die betreuend weiterhin zur Seite steht, freuen: Christian Krone übernahm im August den Trainerposten im Damenbereich. Der 36-jährige Sehnder war zuvor Trainer bei der 1. Herrenmannschaft der SG Luhdorf/Scharmbeck in der Landesliga Lüneburg.

 

Auch wenn der Start der neuen Handballsaison aufgrund der Corona-Situation in das neue Jahr geschoben worden ist und aktuell nicht trainiert werden kann, blickt Krone gespannt auf neue Herausforderung - denn eine Damenmannschaft hat er bislang noch nicht trainiert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!