VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 03.11.2020 - 08:35 Uhr

Mitglieder der CDU Ilten wählen eine Mitgliederbeauftragte

Heike Benecke überreicht die Urkunde an Silke und Andreas Heinen.Aufn.:

ILTEN

Bei der Jahreshauptversammlung der CDU Ilten waren knapp die Hälfte der Mitglieder im Restaurant Steiner anwesend. Unter strenger Beachtung der Corona-Regeln berichtete der Vorsitzende Andreas Heinen über die Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres. Der bestehende Vorstand wird nun vervollständigt von der neu gewählten Mitgliederbeauftragten Silke Heinen.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Silke und Andreas Heinen geehrt. Beide erhielten jeweils die Urkunde und die Anstecknadel.

 

Auch im nächsten Jahr sind wieder Veranstaltungen geplant. So soll die Reihe "CDU-Ilten im Dialog" mit interessanten Vorträgen und Diskussionsrunden fortgesetzt werden. Das Jahr 2021 wird zu großen Teilen von der Kommunalwahl und der Bundestagswahl geprägt sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!