Burgdorf
Sonntag, 01.11.2020 - 12:18 Uhr

Streifenwagen der Polizei wird während Corona-Kontrolle in der Innenstadt zerkratzt

Aufn.:

BURGDORF

Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Sonntag, 1. November 2020, gegen 2:30 Uhr am Brandende ein geparkter Funkstreifenwagen an diversen Karosserieteilen mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

 

Nach Angaben eines Polizeisprechers soll es sich um vier bis fünf unbekannter Täter gehandelt haben, die das zu dem Zeitpunkt dort abgestellte beschädigt haben sollen.

 

Die eingesetzten Beamten befanden sich während der Tatzeit in anliegenden Gastronomiebetrieben, um Kontrollen zur Überwachung der Einhaltung der niedersächsischen Corona-Verordnung durchzuführen.

 

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 entgegen.