VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 01.11.2020 - 22:40 Uhr

Drei-Dörfer-CDU freut sich über Eröffnung des Dorfladens in Immensen

Kothe: "Nahversorgung in Immensen wieder gesichert"

Aufn.:

IMMENSEN

Am vergangenen Freitag, 30. Oktober 2020, hat der Dorfladen in Immensen seine Eröffnung gefeiert. Aus Gründen des Infektionsschutzes musste die geplante Eröffnungsfeier ausfallen. Trotzdem haben sich Falk Kothe, Immensens CDU-Bürgermeister, und Marcel Haak, Vorsitzender der CDU Arpke-Immensen-Sievershausen, den Dorfladen angeschaut und sich vor Ort erkundigt und informiert.

 

"Das Engagement hier vor Ort begrüße ich sehr und freue mich sehr über die Eröffnung des Dorfladens hier in Immensen", so Falk Kothe. Das Engagement im Dorf sei herausragend und der Dorfladen werde erfolgreich sein. Auch der Vorsitzende der Drei-Dörfer CDU freut sich: "Durch dieses Engagement in Immensen haben wir in allen drei Ortschaften Sievershausen, Arpke und Immensen wieder eine Nahversorgung." Dies sei ein essenzieller Bestandteil für die Dorfentwicklung. Die CDU Arpke-Immensen-Sievershausen wünscht dem Dorfladen viel Erfolg. "Damit ist die Nahversorgung in Immensen wieder gesichert", freut sich Falk Kothe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!