VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 30.10.2020 - 10:43 Uhr

87-jähriger Autofahrer prallt auf der B188 gegen einen Baum

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Ein 87-jähriger Fahrzeugführer eines Opel Astra befuhr am gestrigen Donnerstag, 29. Oktober 2020, gegen 18 Uhr die B 188 aus Burgdorf kommend in Richtung Altmerdingsen.

 

Im Kurvenbereich vor der Ortseinfahrt kam er nach Angaben der Polizei aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Leitpfosten, geriet ins Schleudern und prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

 

Der Fahrzeugführer aus Krätze blieb nach eigenen Angaben unverletzt, teilt die Polizei mit. Er wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in bislang unbekannter Höhe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!