VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 29.10.2020 - 14:32 Uhr

82-jährige Autofahrerin bemerkt Unfall nicht und fährt davon

Aufn.:

ILTEN

Am gestrigen Mittwoch, 28. Oktober 2020, gegen 11:15 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Straße Am Park in Sehnde zu einem Unfall. Nach Angaben der Polizei versuchte die 82-jährige Fahrerin eines Hyundai zunächst rückwärts auszuparken und kollidierte dabei mit dem vorbeifahrenden Audi eines 55 Jahre alten Mannes aus Ilsede. Nach dem Anstoß fuhr die Frau vorwärts aus der Parkbucht und verließ den Parkplatz, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 

Da sich der 55-jährige das Kennzeichen notiert hatte, konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Einen Unfall habe sie nicht registriert. "An ihrem Wagen wurden aber Beschädigungen und Lackanhaftungen festgestellt", wie ein Polizeisprecher mitteilt.

 

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!