VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 29.10.2020 - 07:22 Uhr

Burgdorfer Schützengesellschaft stellt dieses Jahr in allen Klassen die Stadtkönige

Bürgermeister Armin Pollehn und Urs-Uwe Simanowsky ehren die Stadtkönige Nicolas Brauer, Jörg Trauthwein, Anna-Sophia Brauer und Irana Hoppe (vorne von links).Aufn.:

BURGDORF

Bürgermeister Armin Pollehn und Schützensenator Urs-Uwe Simanowsky haben am vergangenen Dienstag, 27. Oktober 2020, Burgdorfs Stadtkönige 2020 geehrt.

 

Rund 120 Schützinnen und Schützen aus den Schützenvereinen Burgdorf, Ehlershausen, Hülptingsen, Otze und Sorgensen haben im Februar dieses Jahrs an diesem Wettbewerb teilgenommen. Die Sieger konnten dann aufgrund der Corona-Pandemie nicht, wie sonst üblich, im Rahmen des Burgdorfer Volks- und Schützenfestes geehrt werden.

 

Die Stadtkönige werden in vier verschiedenen Klassen ermittelt und die Burgdorfer Schützengesellschaft stellt in diesem Jahr alle Majestäten. Der Stadtjugendkönig heißt Nicolas Brauer, seine Schwester Anna-Sophia Brauer ist Stadtjuniorenkönigin. Die Stadtkönigin 2020 heißt Irana Hoppe, Stadtkönig Jörg Trauthwein

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!