Sehnde
Sonntag, 25.10.2020 - 11:00 Uhr

Fahrer war Joggen: Autoscheibe wird eingeschlagen und Brieftasche gestohlen

Aufn.:

WASSEL

Unbekannte Täter schlugen am gestrigen Sonnabend, 24. Oktober 2020, zwischen 15:00 und 16:20 Uhr die Scheibe der Beifahrertür eines an einem Feldweg am Mittellandkanal bei Wassel geparkten Opel Zafira ein, während der Eigentümer des Fahrzeuges am Kanal Joggen war.

 

Aus dem Auto wurde eine schwarze Brieftasche mit Bargeld und diversen Papieren entwendet, die in der Mittelkonsole des Fahrzeuges gelegen hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Bislang sind der Polizei keine Täterhinweise vorhanden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.