VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 21.10.2020 - 17:42 Uhr

Mitgliederversammlung der BürgerInitiative Otze Schiene (BIOS)

OTZE

Nachdem der erste Anlauf zur diesjährigen ordentlichen jährlichen Mitgliederversammlung am 14. Mai 2020 wegen der Corona-Pandemie gescheitert war, kann die BürgerInitiative Otze Schiene (BIOS) nun am Donnerstag, 29. Oktober, einen neuen Versuch starten. Die Mitgliederversammlung findet ab 19 Uhr im Saal des "Ehemals Gasthof ohne Bahnhof, Sievers", Worthstraße 36, in Otze statt. Die Einladung dazu ist an die Mitglieder fristgerecht herausgegangen.

 

"Nun ist auch vom Gesundheitsamt der Region Hannover in einer - angesichts der derzeitigen Belastung - bemerkenswert zügigen und zuvorkommenden Art und Weise unser eingereichtes Corona-Sicherungskonzept akzeptiert worden. Die Mitglieder sind bereits über die einzuhaltenden Maßnahmen informiert worden", wie Sprecher Arnim Goldbach bekannt gibt.

 

Trotz Wahlen des gesamten Leitungsteams soll sichergestellt werden, den Ablauf der Versammlung möglichst straff und vor allem sicher zu gestalten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!