VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 20.10.2020 - 10:00 Uhr

Versuchter Einbruch in Sorgensen

Aufn.:

SORGENSEN

Zwischen Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:45 Uhr, und dem gestrigen Montag, 19. Oktober, 12:15 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter, in ein Einfamilienhaus in der Straße An der Schule im Burgdorfer Ortsteil Sorgensen einzubrechen.

 

Nach Angaben der Polizei wurde versucht, die Terrassenschiebetür des Hauses gewaltsam zu öffnen. Hierzu wurde die Dichtung der Tür herausgerissen und versucht, die Tür zu öffnen, was jedoch nur wenige Zentimeter weit gelang. Das Wohnhaus wurde durch den oder die Täter nicht betreten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!