Lehrte
Sonntag, 18.10.2020 - 12:36 Uhr

Tasche wird aus auf Parkplatz abgestelltem Auto gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 16. Oktober 2020, zwiswchen 15:40 und 15:50 Uhr wurde an einem auf dem Parkplatz in der Straße Am Stadtpark abgestellten VW Up durch unbekannte Täter eine Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Aus dem Auto wurde eine Tasche entwendet, in der sich unter anderem eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweisdokumenten sowie persönlichen Gegenständen befunden hatte.

 

Am Auto entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.