VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 18.10.2020 - 23:14 Uhr

Handball-A-Junioren der TSV Burgdorf kassieren herbe Niederlage in Potsdam

BURGDORF

Im vierten Saisonspiel musste sich die A-Jugend der TSV Burgdorf mit 29:36 klar gegen den 1. Vfl Potsdam geschlagen geben. 

 

Nach einigen unkonzentrierten Abschlüssen in der Anfangsphase lief man schnell dem Rückstand hinterher (2:6, 10. Minute).

 

Der Fokus ging verloren, leichte Fehler im Angriff, fehlende Aggressivität in der Deckung und eine mäßige Torhüterleistung sorgten für den 10:17 Halbzeitstand.

 

Zwar fingen sich die Burgdorfer in der Pause ein wenig und waren dem 1. Vfl Potsdam von nun an ebenbürtig, jedoch reichte die erbrachte Leistung nicht, um die Brandenburger nochmal ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Auch aufgrund vieler 2-Minuten-Strafen sowie der roten Karte gegen Fabrice Wolf gelang es nie, auf mehr als fünf Tore heranzukommen.

 

So stand am Ende eine enttäuschende, aber verdiente 29:36 Niederlage.

 

TSV Burgdorf: Pätz, Reichenbach - Fischer (7), Friedhoff, Kollmeier (je 5), Depping (5/1), Maelecke (4), Wollny (3/1), Wolf, Stümpel, Thiel, Hänies, Gernus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!