VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 16.10.2020 - 11:51 Uhr

Verkehrssituation Lippoldstraße: Bürgermeister Pollehn lädt zum Ortstermin ein

BURGDORF

Dieser Tage haben sich die Anwohner der Lippoldstraße hinsichtlich der Verkehrssituation vor Ort in einem offenen Brief an Bürgermeister Armin Pollehn gewandt. In ihrem Brief weisen die Anwohner auf eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer durch die Elterntaxis in dem betroffenen Wohngebiet hin. Insbesondere die Einrichtung einer Einbahnstraßenregelung in der Lippoldstraße, um die Schulwege sicher zu gestalten, sehen die Anwohner kritisch.

 

"Im Rahmen eines Ortstermins am 30. Oktober, 16 Uhr, Astrid-Lindgren-Grundschule, möchte ich mir selbst ein Bild von der Verkehrssituation machen. Hierzu lade ich die Einwohner herzlich ein", erklärt der Bürgermeister.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!