VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 15.10.2020 - 11:19 Uhr

Vorbereitungen für neuen Veranstaltungskalender laufen an

Stadtmarketing Burgdorf bittet um Terminmeldungen für das Jahr 2021

BURGDORF

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie gibt Stadtmarketing Burgdorf 2021 einen Burgdorfer Veranstaltungskalender heraus. Ziel bleibt es nach wie vor, Überschneidungen zu vermeiden, eine langfristige Planung zu ermöglichen sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung der Burgdorfer Vereine und Organisationen zu forcieren.

 

Im Gegensatz zu den Vorjahren ist allerdings zunächst geplant, den Eingang der Veranstaltungsmeldungen im Internet unter Opens external link in new windowwww.burgdorf.de abzuwarten. Dort besteht die Möglichkeit, die Termine unter dem Service-Link "Veranstaltungskalender" selbst einzupflegen. Vorgesehen ist, nur öffentliche Termine (also keine internen Veranstaltungen) aufzunehmen. Sollte dort eine genügend Anzahl an eingetragenen Meldungen zu verzeichnen sein, gibt es auch für 2021 wieder eine Print-Ausgabe, die Ende Dezember erhältlich ist.  

 

Wenn kein Internetzugang vorhanden ist, sendet die Stadtmarketing-Geschäftsstelle auf Anforderung (Telefon 05136/9721418) einen entsprechenden Fragebogen zu. Für Termineintragungen, die in der gedruckten Version des Veranstaltungskalenders übernommen werden sollen, gilt eine Frist bis zum Sonnabend, 31. Oktober. Die örtlichen Medien unterstützen das Projekt wieder mit Sonderveröffentlichungen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!