VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 13.10.2020 - 12:07 Uhr

CDU Ortsverband Hämelerwald wählt Vorstand

Der Vorsitzende Reneé Friedrich (rechts) und Schatzmeister Hartmut Liedtke zeichneten Jochen Essich (links) für seine 40-jährige Parteizugehörigkeit aus.Aufn.:

HäMLERWALD

Zu der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Hämelerwald konnte der Vorsitzende Reneé Friedrich neben zahlreichen Mitgliedern den stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtverbandes Lehrte, Jonas Schlossarek, begrüßen.

 

Auf der Tagesordnung war als Haupttagungspunkt die Neuwahl des Vorstandes vorgesehen. In einer kurzen Ansprache dankte Reneé Friedrich den anwesenden Mitgliedern für die Unterstützung und Loyalität, die sie ihm als Vorsitzender entgegen gebracht hätten.

 

Nach kurzen Begrüßungsworten übernahm Jonas Schlossarek die Funktion des Wahlleiters. So wurde von der Mitgliederversammlung Renée Friedrich wieder zum Vorsitzenden gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Torsten Mertke gewählt. Horst Waldmann bleibt Schriftführer und Hartmut Liedtke Schatzmeister. Zu Beisitzern wählte die Versammlung Victor Tribelhorn und Johannes Wiemeler.

 

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde das Parteimitglied Jochen Essich für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende dankte ihm für seine lang währende Treue zur Partei und überreichte ihm im Namen des Landesvorsitzenden Dr. Bernd Althusmann Urkunde und Ehrennadel.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!