VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 11.10.2020 - 11:28 Uhr

Unbekannter flüchtet nach Diebstahl von Zigaretten

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein bislang bisher unbekannter Täter entwendete am gestrigen Sonnabend, 10. Oktober 2020, gegen 20:10 Uhr in einem Lebensmittelmarkt im Krendel-Center in Altwarmbüchen Zigaretten im Wert von etwa 50 Euro und steckte diese in seinen Rucksack.

 

Eine Mitarbeiterin des Marktes hatte dieses gesehen und versuchte noch den Täter festzuhalten. Dieser riss sich nach Angaben der Polizei gewaltsam los und flüchtete in Richtung Pappelweg und schließlich in das anliegende Waldstück. Auf der Flucht soll er zudem einen Mitarbeiter des Marktes verbal bedroht haben.

 

Eine intensive Absuche des Waldstückes, auch unter dem Einsatz von einem Diensthundeführer, verlief ohne Erfolg.

 

Der Täter wird als etwa 40 Jahre alt mit dunkelblonden Haaren beschrieben. Er trug eine dunkle Jacke, eine Jeans und einen Mundschutz.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!