VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 08.10.2020 - 09:59 Uhr

Erneuter Unfall im Burgdorfer Holz

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 7. Oktober 2020, gegen 20:30 Uhr fuhren zwei Mitsubishifahrer die B188 von Burgdorf in Richtung Uetze entlang. Der erste Fahrer wollte in Höhe des Trimmpfades "Vita Parcours" nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen.

 

Zeitgleich setzte nach Angaben der Polizei der dahinterfahrende Mitsubishifahrer zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn.

 

Der 23-jährige Fahrer des ersten Mitsubishis wurde dadurch verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!