VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 07.10.2020 - 17:16 Uhr

Stadt Sehnde bietet einen Newsletter für Bauinteressierte an

SEHNDE

Um über alle Baugebiete und Grundstücksveräußerungen informiert zu sein, bietet die Stadtverwaltung Sehnde ab sofort einen Newsletter für Bauinteressierte. "Mit dieser neuen Dienstleistung werden Bauinteressierte immer aktuell und zeitnah über die Vermarktung von kommunalen Baugebieten und den Verkauf von Grundstücken informiert", erklärt die Sehnder Stadtverwaltung.

 

Eine Anmeldung zum Newsletter ist jederzeit über Opens external link in new windowwww.sehnde.de/bauinteressierte möglich. Die Kontakte, die sich bisher in der Bauinteressentenliste vermerkt waren, sind für den Newsletter übernommen worden und erhalten nun eine entsprechende Mitteilung in Form des ersten Newsletters.

 

Mit dem neuen Verfahren will die Stadtverwaltung die Dienstleistung und Information verbessern und den Bearbeitungsaufwand verringern.

 

Die für den Newsletter registrierten Empfänger werden in Zukunft alle Informationen rund um die kommunale Grundstücksvermarktung erhalten.

 

Für die Anmeldung zum Newsletter genügt eine einfache Registrierung mit einer Mail-Adresse. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!