VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 07.10.2020 - 21:45 Uhr

Flohmarkt-Team und die Kunstspirale Hänigsen sagen "Danke" für die Flohmarkt-Saison 2020

Christine Späthe (Leitung Kunstspirale) und Dana Pies (Sicherheitsbeauftragte).Aufn.:

HäNIGSEN

Mit dem Flohmarkt am 4. Oktober 2020 endete die diesjährige Flohmarkt Saison in Hänigsen. "An den drei in diesem Jahr stattgefundenen Terminen übertrafen die Besucherzahlen die Erwartungen bei weitem", gibt das Flohmarkt-Team und die Kunstspirale Hänigsen bekannt. Auch die Einhaltung der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen, sowie die Erhebung eines kleinen Eintrittsgeldes seien "verständnisvoll akzeptiert" worden. Dankbar für ein bisschen Normalität waren die Besucher erfreut, dass der Flohmarkt doch stattfinden konnte. Das Flohmarktteam und die Kunstspirale bedanken sich von Herzen bei allen Händlern und Besuchern, Unterstützern und Sponsoren, dem Bürgerschützenverein sowie der Gemeinde Uetze, die es ermöglichte, den Flohmarkt durchzuführen. "Wir freuen uns auf eine neue Saison 2021", so die Organisatoren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!