VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 06.10.2020 - 12:52 Uhr

Schulverein des Gymnasiums Burgdorf lädt zur Mitgliederversammlung ein

BURGDORF

Der Schulverein des Gymnasiums Burgdorf lässt die nach der im April 2020 wegen der Corona-Pandemie verschobene Mitgliederversammlung am 10. November 2020 um 19 Uhr unter den strengen Coronaregeln der Schule vor Ort stattfinden.

 

Themen werden unter anderem die Neuwahl des Schriftführers und des 3. Vorsitzenden sein. Der ehemalige Schulleiter Michael Loske wird voraussichtlich als neuer 3. Vorsitzender mit dem Gymnasium verbunden bleiben und Malte Holthusen ablösen.

 

Der Raum wird am Abend der Veranstaltung im Foyer bekanntgegeben. Es wird aber schon heute auf die Maskenpflicht bei der Versammlung hingewiesen. Über zahlreiches Erscheinen freut sich das Vorstandteam vom Schulverein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!