VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 06.10.2020 - 16:34 Uhr

Freie Plätze bei Mädchenaktion: "Möbel-Design - Gestalte dein persönliches Möbelstück"

ISERNHAGEN

Bei der Mädchenaktion "Möbel-Design - Gestalte dein persönliches Möbelstück" von Dienstag bis Donnerstag, 20. bis 22. Oktober 2020, sind noch Plätze frei.

 

Aus dem Programm: "Aus einem einfachen Holzregal kannst du mit deinen kreativen Ideen ein ganz persönliches Einzelstück für dein Zimmer gestalten. Zunächst werden wir das Regal mit geeignetem Werkzeug zusammenbauen und uns dann an die künstlerische Planung machen. Für die Gestaltung kannst du Farbe, Tapete und Stoff nutzen. Geeignete Vorlagen, Schablonen und weiteres findest du bei uns oder wir machen uns gemeinsam auf die Suche. "

 

Weitere Aktionen und Anmeldung unter Opens external link in new windowwww.unser-ferienprogramm.de/isernhagen. Bei Fragen rund um die Jugendarbeit in Isernhagen können sich Interessierte an Thomas Jüngst unter Telefon 0511/6153-4030 wenden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!