Burgwedel
Sonntag, 04.10.2020 - 10:18 Uhr

SV Fuhrberg wählt 1. Vorsitzenden kommissarisch ins Amt

FUHRBERG

Gute Neuigkeiten beim SV Fuhrberg: nach über einem halben Jahr der Vakanz konnte Anfang Oktober der Posten des 1. Vorsitzenden kommissarisch bis zur Jahreshauptversammlung 2021 besetzt werden.

 

Der frisch ins Amt gewählte 42-jährige Colin Schenke lebt seit einigen Jahren mit seiner Familie in Fuhrberg und hat bereits seit seiner Jugend Erfahrung mit der Vereinsarbeit. Er war selbst Gründungsmitglied sowie im Vorstand mehrerer Vereine, insbesondere in den Bereichen des Reitsports und der Kinderbetreuung.

 

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer ist ihm ehrenamtliches Engagement besonders wichtig, weshalb er sich über seine zukünftigen Aufgaben als Vorsitzender des SV Fuhrberg freut: "Nicht nur konsumieren, sondern sich auch einbringen."