VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 01.10.2020 - 10:52 Uhr

82-jähriger Autofahrer übersieht Radfahrerin

Aufn.:

BURGDORF

Ein 82-jähriger Burgdorfer befuhr am gestrigen Mittwoch, 30. September 2020, kurz vor 15 Uhr mit seinem Golf den Kleinen Brückendamm in Burgdorf in Richtung der Straße Vor dem Celler Tor.

 

Beim Rechtsabbiegen auf den Parkplatz eines Restaurants übersah der Fahrzeugführer nach Angaben der Polizei eine 64-jährige Burgdorferin, die mit ihrem Fahrrad den Radweg in gleicher Richtung befuhr. Die Radfahrerin konnte dem Golf nicht mehr ausweichen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

 

Hierdurch kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. An dem Fahrrad entstand kein Sachschaden. Der Golf des Unfallverursachers wurde leicht beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!