VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 30.09.2020 - 13:17 Uhr

"The Jinxs" spielen Open Air vor dem Motel California in Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Vielleicht ist 'eigentlich' das Wort des Jahres 2020. Denn 'eigentlich' wäre vieles anders gewesen seit März. Doch die Corona-Pandemie machte und macht so manchen Strich durch die Rechnung und gerade die Veranstaltungsbranche trifft es hart.

 

Henry Gellrich und sein Team der Blues Garage in Insernhagen haben mit ihren Open Airs eine coronakonforme Möglichkeit gefunden, Konzerte stattfinden zu lassen. Da lassen sich auch "The Jinxs" aus Hannover nicht zwei Mal bitten, sie unterstützen das Team der Blues Garage mit ihrem Konzert am 11. Oktober 2020 von 20 bis 22 Uhr Open Air vor dem Motel California in der Eisenstraße 14 in Isernhagen H.B. gerne. Das Dezemberkonzert in der Blues Garage wurde auf den 18. Dezember 2021 verschoben, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

200 Musikbegeisterte finden Platz auf dem Open Air-Gelände, bei Regen wird das Gelände überdacht. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, so dass es fast wie früher ist - nur eben mit Maske, wenn man den Sitzplatz verlässt. Auf Grund der Corona-Bestimmungen sind die Tickets ausschließlich über Opens external link in new windowwww.bluesgarage.de zu bekommen. Sie kosten je 30 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!