VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 28.09.2020 - 14:42 Uhr

Polizei findet Drogen bei berauschtem Fahrer von E-Scooter

Aufn.:

LEHRTE

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am gestrigen Sonntag, 27. September 2020, gegen 23 Uhr in der Köthenwaldstraße in Lehrte wurde durch die Polizei ein 44-jähriger Lehrter mit seinem E-Scooter angetroffen.

 

Hierbei stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug nicht das dazugehörige Kennzeichen angebracht war. Bei der Durchsuchung der Person konnte jeweils eine geringe Menge Marihuana und Amphetamin beschlagnahmt werden.

 

"Offensichtlich hatte der 44-Jährige bereits vor Fahrtantritt berauschende Mittel zu sich genommen", so ein Polizeisprecher. Der E-Scooter wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!