VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 24.09.2020 - 09:54 Uhr

Streit artet in Körperverletzung aus

Aufn.:

KATENSEN

In einer Wohnung in der Katenser Hauptstraße in Katensen gerieten nach Angaben der Polizei am gestrigen Mittwoch, 23. September 2020, zwei Personen derart in ein Streitgespräch, dass diese in eine Körperverletzung ausartete.

 

"Der Beschuldigte stieß das Opfer dabei derart, dass es zu Fall kam und dabei mit dem Hinterkopf gegen einen Schrank stieß, was eine Prellung zur Folge hatte", teilt ein Polizeisprecher mit. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht erforderlich.

 

Der Verursacher wurde von den eingesetzten Polizeikräften der Wohnung verwiesen, dem er auch Folge leistete. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!