VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 23.09.2020 - 14:56 Uhr

Polizei sucht nach Unfallflucht den Besitzer von beschädigten blauen Kleinwagen

Aufn.:

HäMELERWALD

Bei den Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht vom 11. September 2020 in Arpke gab die verantwortliche Fahrzeugführerin an, dass sie am selben Tag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hermesstraße in Hämelerwald ein weiteres Auto beschädigt habe.

 

Dabei soll es sich um einen blauen Kleinwagen handeln, der an einer Seite beschädigt sein müsste. "Ob es sich um die Fahrer- oder die Beifahrerseite handelt, wusste die 78-jährige Fahrerin nicht mehr", so ein Polizeisprecher. Das beschädigte Fahrzeug konnte noch nicht ermittelt werden.

 

Es wird darum gebeten, dass sich die bislang unbekannten Geschädigten zu dem blauen Kleinwagen an das Polizeikommissariat Lehrte wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!