VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 22.09.2020 - 12:26 Uhr

25-Jähriger fährt zwischen Hänigsen und Dachtmissen in Kurve gegen Baum

Aufn.:

DACHTMISSEN

Am gestrigen Montag, 21. September 2020, gegen 8 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem VW Golf die L 311  aus Hänigsen kommend in Richtung Dachtmissen. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam er nach Angaben der Polizei zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn in den unbefestigten Grünstreifen ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Baum.

 

Das Auto war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es ist nach Angaben der Polizei von einem Totalschaden auszugehen. Die Schadenshöhe dürfte nach ersten Schätzungen etwa 3.000 Euro betragen.

 

Beim unter Schock stehenden Unfallbeteiligten konnten keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt werden. Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde er vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!