VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 21.09.2020 - 10:20 Uhr

Weiteres Auto wird in Hänigsen mit einem Stein beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

In Hänigsen wurde eine weitere Sachbeschädigugung an einem Auto bekannt. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Königsberger Straße, vor der Hausnummer 1A, zwischen Freitag, 19. September 2020, 12 Uhr, und Sonnabend, 20. September, 17:35 Uhr, die Scheibe der Fahrertür eines Autos mit einem Stein beworfen. Die Scheibe splitterte nicht, es wurden jedoch Kratzer verursacht. Der Schaden wird hier auf etwa 200 Euro geschätzt.

 

Wie berichtet, waren zwischen Freitag und Sonnabend in der Königsberger Straße und Ostlandstraße in Hänigsen drei weitere Fahrzeuge beschädigt worden. In allen Fällen waren Scheiben mit einem Stein eingeworfen worden, es wurde aber nichts gestohlen. Es wurde ein Schaden von rund 1700 Euro verursacht.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!