VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 21.09.2020 - 10:24 Uhr

Vollsperrung der Theodorstraße soll am Donnerstag aufgehoben werden

BURGDORF

Die Arbeiten in der Theodorstraße sind weitgehend abgeschlossen, so dass die Vollsperrung vor dem Bahnhof Donnerstagvormittag aufgehoben werden kann. Dies teilt die Stadt Burgdorf am heutigen Montag, 21. September 2020, mit.

 

Nachdem auch im 2. Bauabschnitt der Asphalt eingebaut wurde, folgen am Dienstag und Mittwoch noch die Markierungsarbeiten und die Wiederherstellung der Induktionsschleifen für die Lichtsignalanlage, so dass am Donnerstagvormittag die Theodorstraße wieder komplett befahrbar ist und auch der Busverkehr wieder wie gewohnt den Busbahnhof anfahren kann, teilt die Stadtverwaltung mit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!