VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 21.09.2020 - 10:20 Uhr

FDP Lehrte wählt neuen Vorstand

LEHRTE

Am vergangenen Donnerstag, 17. September 2020, trafen sich die Mitglieder des FDP-Stadtverbandes Lehrte zur Neuwahl des Vorstandes. Die ursprünglich für März geplante Jahreshauptversammlung fand - unter Einhaltung der Corona-Vorsichtsmaßnahmen - im Hotel & Restaurant Fricke in Hämelerwald statt.

 

Durch die Wahl bestätigt wurden die bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Schorn und Fabian Fischer. Als dritter Stellvertreter wurde Holger Kettner gewählt. Neue Vorsitzende ist die ehemalige Schatzmeisterin Annette Sturm-Werner. Komplettiert wird der Vorstand durch Hans-Jürgen Schneider (Schatzmeister), Mira Teuber (Schriftführerin) und Renate Schneider (Stellvertretende Schriftführerin). Abschließend wurde dem ehemaligen Vorsitzenden, Dieter Münstermann, für sein langjähriges Engagement gedankt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!