VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 20.09.2020 - 11:31 Uhr

Radfahrerin stürzt mit 3,61 Promille

Aufn.:

BURGDORF

Eine 58-jährige Burgdorferin befuhr am gestrigen Sonnabend, 19. September 2020, kurz nach 22 Uhr die Straße Im Langen Mühlenfeld in Burgdorf mit ihrem Fahrrad, wobei sie stürzte und sich leichte Schürfwunden zuzog.

 

Ein Zeuge meldete diesen Vorfall bei der Polizei. Die Beamten stellten eine Alkoholisierung bei der Frau fest. Ein Atemalkoholtest ergab 3,61 Promille. Die Frau wurde aufgrund ihrer Verletzungen durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus.

 

Weitere Schäden entstanden nach Angaben der Polizei nicht. Die Frau muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!