VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 19.09.2020 - 10:23 Uhr

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Aufn.:

OBERSHAGEN

Ein 58-Jähriger befuhr am gestrigen Freitag, 18. September 2020, gegen 18:10 Uhr die K 133 von Obersahgen in Fahrtrichtung Nienhagen und wollte nach links auf einen Feldweg abbiegen.

 

Dabei übersah er ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug mit einer 23-jährigen Führerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 10000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!