Isernhagen
Donnerstag, 17.09.2020 - 14:18 Uhr

Trio klaut Alkohol aus Gartenhaus

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Durch Zeugen wurden am heutigen Donnerstag, 17. September 2020, gegen 2 Uhr in der Eichendorffstraße in Altwarmbüchen drei männliche Personen beobachtet, von denen sich eine auf ein frei zugängliches Gartengrundstück begab und dort ein unverschlossenes Gartenhaus betrat. Aus einem Kühlschrank wurden nach Angaben der Polizei draufhin diverse Alkoholika entwendet. Die Personen entfernten sich über die Isernhägener Straße in Richtung Helleweg.

 

Einer der Täter wurde als schlank beschrieben, bekleidet mit rotem Cappy, dunklem Hoody und kurzer Hose. Der zweite Mann soll korpulent gewesen sein und dunkle Bekleidung getragen haben. Der dritte Unbekannte sei schlank gewesen, trug ebenfalls dunkle Bekleidung und trug einen Mundschutz, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.