VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 16.09.2020 - 20:53 Uhr

PSV Rot-Gold Lehrte verabschiedet bisherigen und begrüßt neuen FSJler

Aufn.:

LEHRTE

In der letzten Vorstandssitzung vor der Sommerpause wurde der bisherige FSJler Silas Beckmann von den beiden Vorsitzenden Hans-Bernd Will und Alexander Urban verabschiedet. Alle Vorstandsmitglieder bedanken sich bei Silas Beckmann für die Betreuung der einzelnen Mannschaften in mehreren Abteilungen und seine dabei stets gezeigte Motivation. 

Gleichzeitig konnte der Vorstand den neuen FSJler Luca Ristau begrüßen und ihn mit den einzelnen Abteilungsleitern bekannt machen. Luca Ristau wird wie vorher Silas Beckmann die Tennis-, Taekwondo- und Jugendfußballabteilung betreuen und dort seine in Lehrgängen erworbenen Fähigkeiten einbringen. 

Sowohl Silas als auch Luca hatten zuvor das Gymnasium Lehrte besucht, "wodurch die gute Kooperation mit der Schule fortgeführt werden konnte", so der PSV Rot-Gold, der sich in diesem Zusammenhang beim Gymnasium Lehrte für diese erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!