VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 16.09.2020 - 14:33 Uhr

Jahreshauptversammlung des PSV Rot-Gold Lehrte

Am 19. September 2020, 15 Uhr

LEHRTE

Durch die Corona-Pandemie hatte der Vorstand des PSV Rot-Gold Lehrte die eigentlich für März geplante Jahreshauptversammlung abgesagt und in den September verlegt. Am kommenden Sonnabend, 19. September 2020, ab 15 Uhr findet diese Versammlung nun statt und soll vornehmlich bei gutem Wetter auf dem Vereinsgelände stattfinden.

 

Auf der Tagesordnung stehen Berichte vom Vorstand, Ehrungen/Auszeichnungen und die Berichterstattung zu der Sanierungsmaßnahme der Tennisplätze 1 + 2 und aktuelle Informationen zum Wasserschaden im Vereinsheim aus dem Herbst 2019, bei dem die Reparaturarbeiten immer noch abgeschlossen werden konnten.

 

Auf weitere Berichte wird in diesem Jahr verzichtet, da die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation nicht unnötig in die Länge gezogen werden soll.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

2020-09-19_-_Einladung__Jahresversammlun...

111 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!