VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 14.09.2020 - 09:29 Uhr

Badmintonspieler der TSV Burgdorf trainerien nach Gewinn mit ehemaligem Bundestrainer

250 Euro hatten die Badmintonspieler der TSV Burgdorf gewonnen.Aufn.:

BURGDORF

Die Badminton-Sparte der TSV Burgdorf hat durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel der Bäckerei Balkenholl den zweiten Platz belegt und damit 250 Euro gewinnen können. Am Freitag, den 4. September 2020 nahmen der zweite Vorsitzende, Alexander Wachtel und Philipp Fromme den Scheck in der Filiale auf der Burgdorfer Straße entgegen.

 

"Wir freuen uns sehr über die Aktion der Bäckerei Balkenholl und sind begeistert diese Summe gewonnen zu haben“, berichtet Alexander Wachtel. "Die Summe ist auch schon gut investiert, da wir uns den ehemaligen Bundestrainer Hans Werner Niesner eingeladen haben, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten."

 

Vergangenen Sonnabend war es dann soweit. Um 10 Uhr hatten 20 Burgdorfer Mannschafts- und Hobbyspieler die Möglichkeit, ihre Technik durch Hans Werner Niesner analysieren und verbessern zu lassen.

 

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert von dem lehrreichen Tag, der körperlich und auch mental Einiges abforderte. Abschließend saßen die Spieler und der Trainer mit ausreichend Abstand bei einer Pizza zusammen und ließen den Tag gemeinsam Revue passieren. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!