Sehnde
Donnerstag, 10.09.2020 - 12:23 Uhr

Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Rethmar

Aufn.:

RETHMAR

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag, 8. September 2020, auf den gestrigen Mittwoch, 9. September, einen Zigarettenautomaten auf, der in der Seufzerallee in Rethmar aufgestellt war. Die Täter erbeuteten Bargeld und Zigaretten. Der Gesamtschaden steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Ein Anwohner gab an, dass er gegen 1 Uhr nachts metallische Geräusche gehört habe. Es sei daher nicht auszuschließen, dass sich die Tat zu diesem Zeitpunkt zugetragen hat, so ein Polizeisprecher.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.