VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 09.09.2020 - 12:02 Uhr

Bürgermeister Pollehn gratuliert Jubilaren

Burgdorfs Bürgermeister Armin Pollehn kann aufgrund der Pandemie die Glückwünsche derzeit nicht persönlich sondern nur schriftlich überbringen.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

Ab dem 85. Geburtstag und der Goldenen Hochzeit besteht für Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Besuch von Bürgermeister Armin Pollehn zu erhalten.

 

"Aufgrund der Corona-Pandemie war und ist es mir leider nicht möglich der Vielzahl an Jubilaren persönlich zu gratulieren. Ich möchte aber auf diesen Weg die Gelegenheit nutzen, um Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit zu wünschen. Sobald es die aktuelle Situation wieder zulässt, werde ich meine Glückwünsche auch wieder persönlich ausrichten. Denn der unmittelbare Kontakt und Austausch mit den Jubilaren sowie die Wertschätzung dieser besonderen Lebensmeilensteine liegen mir sehr am Herzen", sagt der Bürgermeister.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!